FC Jura 05 e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


SV Lengenfeld - FC Jura 05 II 2:2

Archiv > Spielberichte 2. Mannschaft > Spielberichte Rückrunde 2011-2012

„Unentschieden kurz vor Schluss“

KK3 Grp. 3 16. Spt. 13.11.11: DJK SV Lengenfeld – FC Jura 05 II 2:2 (2:1)

Die „Zweite“ muss das Spitzenduo aufgrund eines 2:2 Unentschieden in Lengenfeld ziehen lassen.
Bereits kurz nach Anpfiff zappelte nach einer Flanke von Ferstl J. der Ball im Netz. Seine Vorlage fand sein Ziel auf Nowotniks Stirn, der souverän einköpfte. Doch hielt die Führung nicht lange her, in der 13.Minute glichen die Gastgeber aus. Nach einer halben Stunde hatte Bosse die große Möglichkeit zur erneuten Führung, verzog aber mit seinem Schuss knapp drüber. Kurz vor dem Seitenwechsel dann die Führung für die Heimelf.
In der zweiten Hälfte drückte Jura II auf den Ausgleich, konnte aber seine zahlreichen Möglichkeiten lange nicht nutzen. So war es erst in der 80. Minute, als Nowotnik die Gäste erlösen konnte. Bosse legte dem Doppeltorschützen maßgerecht auf, der sicher verwandelte.

Fazit: Zwar muss die Elf von Alex Berg das Spitzenduo ziehen lassen, doch muss keinem bei der Moral dieser Mannschaft bange sein. Im letzten Heimspiel vor der Winterpause trifft Jura auf die Beilngrieser Zweite, Anpfiff ist in Etterzhausen am Samstag, den 19.11. um 14Uhr

FC Jura 05 II: Markus Eichhammer – Max Beer, Andreas Maihöfer, BoB Bawidamann – Johannes Betz, Johannes Ferstl, Benedikt Beer, Alexander Heinze, Dirk Bosse– Michael Nowotnik, Marius Ludwig (Sebastian Beer, Michael Obermeier,)

Kursiv: Einwechselungen (wegen Regel des Rückwechselns keine genaueren Angaben!)

Homepage | Tagesordnung Mitgliederversammlung | Platzbelegungsplan | Downloadbereich | Satzung | Flyer für Sportausrüstung | 1. Mannschaft | 2. Mannschaft | Damenmannschaft | Jugendabteilung | Kontakt | Impressum | Links | Archiv | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü