FC Jura 05 e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


TSV Brunn - FC Jura 05 1:1

Archiv > Spielberichte 1. Mannschaft > Spielberichte Hinrunde Kreisliga 2014-2015

„Brunn holt sich verdientes Remis“

KL II 8.Spt. 13.09.14: TSV Brunn – FC Jura 05 1:1 (0:0)

Jura kommt über 1:1 in Brunn nicht hinaus und muss damit die Tabellenführung abgeben.
Die ersten 45 Minuten spielte fast nur Jura, ohne wirklich gefährliche Chancen herauszuspielen. Lediglich ein paar Schüsse durch Kerres, Gemmer und Peter Mathias sind hier anzumerken. Die große Gelegenheit zur Führung hatte der eigentlich sichere Elferschütze Hodzic, aber er verschoss seinen Foulelfmeter (25.). Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde Brunn stärker und hatte auch eine Großchance durch Gschlössl Stefan, doch Brunner hielt weltklasse.
In der zweiten Halbzeit begannen die Gäste besser, doch das erste Tor des Tages erzielte Brunn: Ein langer Ball der Gastgeber in Richtung Brunner, der will klären, schießt jedoch Ostermeier aus einem Meter ans Schienbein. Dessen Abpraller geht zum Gegner und dieser muss nur noch einschieben (57.). Doch nur kurz darauf das Tor des A-Teams: ein abgefälschter Schuss von Peter Mathias ging an die Latte, er geht nach und schiebt aus kurzer Distanz zum Ausgleich ein. Danach spielte eigentlich nur noch Jura, Brunn hatte nur noch lange Bälle anzubieten. Admir Hodzic hatte noch eine gute Chance, dessen Schuss ging aber leider nur an den Außenpfosten. In der Nachspielzeit der Partie gab es auch noch eine gefährliche Chance für die Heimmanschaft, nachdem Ostermeier einen zu kurzen Rückpass auf Brunner spielte und Czopek dazwischen lief. Jedoch schoss auch er an den Pfosten. So blieb es beim gerechten 1:1.

Fazit: Zwar kann Jura in Brunn nicht gewinnen, muss aber dennoch froh sein, einen Punkt mitzunehmen aus Brunn. Diese spielten aggressiv und teils auch gefährlich nach vorne. Kommenden Samstag, am 20.9., kommt Ramspau zu Besuch nach Schönhofen. Dort muss das A-Team versuchen, die Punkte daheim zu lassen, wollen sie nicht den Anschluss an den neuen Tabellenführer Seubersdorf verlieren. Anpfiff ist um 17Uhr.

FC Jura 05: Michael Brunner – Christian Peter, Ingmar Hell, Sebastian Ostermeier, Michael Avemaria – Stefan Poschenrieder, Matthias Gemmer, Fabian Kerres, Mathias Peter, Admir Hodzic – Rainer Zierer
(Markus Gschlößl, Johannes Ferstl, Michael Stahlich)

Kursiv: Einwechselungen (wegen Regel des Rückwechselns keine genaueren Angaben!)

Homepage | Tagesordnung Mitgliederversammlung | Platzbelegungsplan | Downloadbereich | Satzung | Flyer für Sportausrüstung | 1. Mannschaft | 2. Mannschaft | Damenmannschaft | Jugendabteilung | Kontakt | Impressum | Links | Archiv | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü