FC Jura 05 e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


JFG Donautal-FC Jura 05 11:0

Archiv > Spielberichte A-Jugend > Spielberichte Hinrunde 2009-2010

Abhaken, einfach abhaken


07.10.2009 JFG Donautal - FC Jura 05 11:0 (4:0)


Abhaken, einfach abhaken

Diese Niederlage müssen wir so schnell wie möglich aus den Köpfen bekommen. Beim Mitfavoriten auf die Meisterschaft, war ohne einen Torhüter und ohne die verletzten, erkrankten und unabkömmlichen Spielern kein anderes Ergebnis möglich. Mit nur neun Mann der A-Jugend und vier Spielern der B-Jugend gingen wir auf die Reise. Die Jungs die dabei waren und das trotzdem durchzogen, verdienen allerhöchsten Respekt und Anerkennung.

Das Spielgeschehen ist sehr schnell skizziert:

Gegen den in allen Belangen überlegenen Favoriten hatten wir nichts zu melden. Zu eindeutig war deren Überlegenheit. Unsere Jungs bemühten sich, aber schon im Spielaufbau wurden wir unter Druck gesetzt und machten zwangsläufig Fehler. Diese nutzte der Gastgeber eiskalt aus und erspielte sich Chancen über Chancen. Wir befanden uns über die gesamte Spielzeit in der Defensive und konnten keine Entlastung für unsere Abwehr erwirken. Zwangsläufig fielen die Tore, an denen auch unser guter Goalie Mike Faltermeier nichts machen konnte. Eine sehr faire Partie diente uns in letzter Konsequenz als eine sehr antrengende und kräftezehrende Trainingseinheit.

Mehr Kommentar zum Spiel gibt es nicht. Die Umstände zur Mannschaftsbildung ließen sich in unendlichen Beschreibungen darlegen und deswegen lassen wir das lieber mal sein.

Fazit: Ein übermächtiger Gegner gegen den wir Chancenlos waren und zum Teil sogar, leider, vorgeführt wurden. Das sollten sich
unsere Jungs merken und sich auch bei ihren Kameraden bedanken die sie so im Stich gelassen haben. Wir müssen uns jetzt sammeln und uns auf die nächsten Aufgaben konzentrieren, was nicht so einfach werden wird. Aber Kopf in den Sand stecken gilt jetzt nicht.

Die Devise sollte lauten: Jetzt erst recht!!!!"

Torschützen: keine

Aufstellung: Faltermeier Michael, Maihöfner Andreas, Meier Jonas, Bosse Dirk, Holzer Andreas, Meier Jonas, Untergrabner Bastian, Frankl Philip, Ludwig Marius, Tsakpinis Aris, Aleev Artemi

Einwechslungen: Dischinger Sebastian, Richnowski Andreas,

Homepage | Platzbelegungsplan | Downloadbereich | Satzung | 1. Mannschaft | 2. Mannschaft | 3. Mannschaft | Damenmannschaft | Jugendabteilung | Bilder | Videos | Kontakt | Impressum | Links | Archiv | Fanshop | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü